Zum Inhalt springen

Landschaften & Orte vom Geographie-Ausflug

Christchurch

Teilen mit:

3 Kommentare
  1. Manfred Dreier permalink

    Lieber Jan,

    die Fotos deines Ausflugs sind ja wirklich toll!

    Diese Gegenden haben S. und ich während unseres NZ-Trips größtenteils nicht besucht und sind für uns somit Neuland.

    Auch der Kea ist ganz prima getroffen.

    Viele Grüße

    Manfred

  2. Susanne Roepke permalink

    Lieber Jan, ich hoffe, du hast noch mehr Bilder von Christchurch. Wir hatten keine Zeit mehr, uns die Stadt anzusehen. LG Susanne

  3. Manfred Dreier permalink

    Lieber Jan,

    die Fotos von deinem Ausflug sind ja wirklich ganz toll. Diese Gegenden haben S. und ich während unseres NZ-Trips größtenteils nicht besucht und sind deswegen für uns besonders interessant.
    Auch der Kea ist ganz prima getroffen.
    Viele Grüße
    Manfred

Hinterlasse einen Kommentar