Zum Inhalt springen

Schlusswort

Juli 25, 2012

Ich bin inzwischen wieder in Deutschland angekommen. Die letzten paar Monate sind wie im Flug vergangen, auch wenn ich nichts sonderlich spannendes mehr erlebt habe. Ich hatte nur noch einen Chorauftritt und habe beim Schulmusikal Programmhefte verkauft. Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich die beste Zeit meines Lebens hatte. Meine Gastfamilie war sehr nett und ich war auf einer guten Schule, wo ich viele Freunde hatte, zu denen ich noch Kontakt halten will. Das war das Geld wirklich wert! Mit dem Unterricht bin ich auch zurecht gekommen, obwohl alles auf Englisch war. Ich war hatte danach noch einen schönen Urlaub auf Bali, bin dort aber leider zum Schluss krank geworden. Lediglich mit den Flügen hatte ich großen Ärger, weil unsere Reiseargentin die nicht richtig gebucht hatte. Ansonsten kann ich das halbe Jahr nur empfehlen: Ich wäre am liebsten ein ganzes geblieben!

From → Uncategorized

Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar