Zum Inhalt springen

Mein erster Schultag

Februar 1, 2012

So, heute hatte ich meinen ersten Schultag und habe die restlichen Internationals kennen gelernt. Mein Stundenplan ist nicht so voll wie der in Deutschland, weil es hier nur fünf Stunden. Die Schule geht von 8:45 bis 15:00, wir hatten aber heute die ersten beiden Stunden keinen Untericht, sondern mussten und die Begrüßungsrede des Rektors anhören. Wie bei Harry Potter gibt es hier vier Häuser -Stuart, Windsor, Tudor und Hannover. Ich bin in das Tudor-Haus gekommen. Meine Lehrer haben heute im Übrigen alle dasselbe gemacht: Zettel über den Unterricht verteilt und laut vorgelesen. Mein Englischlehrer hat mir leider direkt eine sehr lange Hausaufgabe aufgegeben und Outdoor Education gefällt mir wegen dem Thema (Surfen)  auch nicht so gut. Die Lehrer waren aber ansonsten alle nett und die Schule macht einen guten Eindruck auf mich.

From → Uncategorized

One Comment
  1. Susanne permalink

    Es wird Zeit für die ein oder andere Neuigkeit. Was macht ihr nachmittags?

Hinterlasse einen Kommentar